So mookt wi dat!

Vorfertigung und Montage

Sämtliche Wand-, Decken- und Dachtafeln werden bei uns im Werk vorgefertigt und unterliegen unserer ständigen Eigenkontrolle. Hierbei werden ausschließlich hochwertige Materialien von marktführenden Unternehmen eingebaut.

Unsere Wand-, Dach- und Deckenelemente werden 2x jährlich von einem unabhängigen Prüfinstitut fremdüberwacht, sowohl in unserer Fertigung als auch auf der Baustelle. Dadurch wird der hohe Qualitätsstandard unserer Häuser gewährleistet und dokumentiert. Aufgrund des Bestehens der Prüfung ist uns das Ü-Zeichen verliehen worden, dass für die Herstellung geschlossener Dach-, Wand- und Deckenelemente gesetzlich vorgeschrieben ist.

Durch die Vorfertigung der Elemente in unserem Werk wird die Bauzeit wesentlich verkürzt. Bei der Produktion sind wir unabhängig von Witterungseinflüssen und bei der Montage ist das Haus spätestens nach 48 Stunden wetterfest. Das schont die Baumaterialien weil diese nicht mehr als nötig der Bewitterung ausgesetzt werden und der Innenausbau und Folgegewerke können unmittelbar beginnen.

 

vorfertigung01.jpg
 
vorfertigung02.jpg
 
vorfertigung03.jpg
 
vorfertigung04.jpg